Freikarten für die Internationale Geothermie Industriemesse vom 12. – 14. November in Essen
Die Zukunftsbranche Geothermie verschafft sich Gehör: vom 12. – 14. November präsentieren sich Aussteller aller Bereiche der industriellen Geothermie. Erwartet werden Fachbesucher aus aller Welt, nicht zuletzt, weil das Partnerland Türkei sowie die Partnerregion Zentralamerika in diesem Jahr ihre enormen Potenziale an geothermischer Energiegewinnung darstellen.
Wir freuen uns, auch unser Potenzial als Tiefbohrunternehmen dort vorzustellen. Vor allem aber hoffen wir auf interessante Gespräche mit Ihnen – besuchen Sie uns! Sie finden uns auf dem Gelände der Messe Essen, Halle 3.0, Stand B 101.
Für Fragen und Eintrittskarten rufen Sie uns gerne an: 05602/ 9330-0. Die ersten 50 Anrufer erhalten eine Freikarte für einen Tag auf der Geo-T Expo 2013.
Für mehr Informationen besuchen Sie auch die Webseite zur Ausstellung: www.geotexpo.com
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!