Sicherheit & Qualität mit Tradition

H. Anger's Söhne – Bohr- und Brunnenbaugesellschaft – seit 1863

Aktuelles

IHK Ehrung

Ausgezeichnete Ausbildung bei Anger

19. April 2018

Mit Stolz können wir unserem frischgebackenen Brunnenbaugesellen Georg Stöter (25) gratulieren. Mit 94 von 100 Punkten hat er im Januar seine Gesellenprüfung mit der Note „sehr gut“ bestanden und ist somit unter den 100 besten Absolventen der Winterprüfung 2017/2018. Diesen wurde am 19.04. von Jörg Ludwig Jordan, Präsident der IHK Kassel-Marburg, auf dem Gelände des Flughafens Kassel-Calden feierlich ihre Urkunden überreicht. Neben diesem herausragendem Ergebnis darf er sich auch rühmen der beste Auszubildende im Bereich Brunnenbau Deutschlands im Jahrgang 17/18 zu sein.   Während seiner anderthalb Jahre andauernden verkürzten Lehrzeit konnte er auf vielen Projekten und Baustellen Erfahrungen sammeln. So zum Beispiel in Regensburg/Bayern, Straßburg/Elsass und Bad Ischl in Österreich.

HNA Arktelbild 19.04.2018

Quelle: HNA Artikel vom 19.04.2018 (Gert Merkel)